Nächster Termin:
Mittwoch,7. Februar 2024, 19 – 21 Uhr
Seminargebühr: 40,- Euro
Leitung: Susanne Schirmer
Mit einer speziellen Atemtechnik (Rebirthing-Atmung) bekommst Du Bezug zu Deinen Herzräumen. Eventuelle Blockaden, die auftauchen könnten, werden durch die Atmung überwunden und können heilen. Dadurch öffnen sich Dir neue Räume mit neuen Möglichkeiten für Dein Leben. Ich begleite Dich durch Deinen Prozess.Mit Techniken aus dem geistigen und schamanischen Heilen unterstütze ich Deine Reise. Getragen wirst Du von speziell für diese Arbeit zusammengestellter Musik. Es lohnt sich auf diese Reise zu gehen, jedes Mal aufs Neue. Atemsitzungen biete ich als Gruppen- und Einzelsitzung an. 
Eine Anmeldung ist erforderlich und erfolgt über seminare(at)wurzelhaus.de oder Tel. 05152 – 527 62 75. Teilnahmebedingungen hier.