Ein besonderer Jahreswechsel

Zeit: Möglicherweise biete ich auch zum Jahreswechsel 2024/2025 ein Silvesterritual an. Informieren Sie sich ab 1.12.2024
Kosten: 310,- Euro incl. Übernachtung, vollwertiger Verpflegung und Material.

  • Wir nehmen uns Zeit, das alte Jahr zu würdigen und zu verabschieden.
  • Wir werden uns unserer persönlichen Wünsche fürs neue Jahr bewusst.
  • Wir beleben unsere Träume und Visionen in einer Atemsitzung.
  • Wir bereiten gemeinsam eine köstliche einfache, aber festliche Mahlzeit zu.
  • Wir feiern mit alten und neuen Silvester-Bräuchen.
  • Wir sind in der Natur und am gemütlichen Holzofen.
  • Wir nehmen den letzten Abend des Jahres bewusst wahr und schreiten gemeinsam und jeder für sich über die Schwelle ins Jahr 2025.
  • Wir können das bunte Feuerwerk ringsherum im Weser-Tal bewundern.

Eine Anmeldung ist erforderlich und erfolgt über seminare(at)wurzelhaus.de oder Tel. 05152 – 527 62 75. Teilnahmebedingungen hier.

Feedbacks der letzten Jahre

„Ich habe an Susannes Silvester-Gruppe teilgenommen und muss sagen: Danke für diesen außergewöhnlichen Jahreswechsel! Ich fühle mich immer noch wie neu geboren und wann konnte ich das schon mal wahrlich sagen an einem Jahresanfang! Ich bin wieder wacher und aufmerksamer mit mir selber – was sofort eine positivere Selbstbeachtung und Selbst-Betrachtung zur Folge hat. Das fühlt sich gut an.
Es war feierlich und es war spannend – es war zurück- und nach vorne blickend und intensiv – daher zeitweise auch mal anstrengend, aber es hat sich gelohnt und du hast das alles sichtlich mit viel Liebe organisiert und durchgeführt. Danke!“
(Daniel Breuer)

„Der Jahreswechsel bei und mit Susanne Schirmer war außerordentlich gelungen, ein grandioses Erlebnis
und bisher meine schönste Silvesternacht, und das obwohl mir vor diesem Datum bisher immer graute!
Wunderbare Rituale zur Vergangenheit, zur Zukunft und zur Standortbestimmung des eigenen Selbst haben mich nachhaltig berührt und beschwingt.
Äußerst empfehlenswert!“
(Elisabeth Schwanda)