Thema Hausentstörung
Was lässt sich tun, damit ich mich in meinem Wohnumfeld so richtig wohl fühle? Welche Störquellen gibt es, welche Reinigungsmethoden kann ich anwenden, für was brauche ich möglicherweise Unterstützung? Wie kann ich das Haus für die Festtage vorbereiten?

Neben vielen Informationen vermitteln wir Dir praktische Erfahrungen mit dem Räuchern.

Termin: Mi. 23. November 2022, 18.00 – 21.30 Uhr
Leitung: Gregor Alber und Susanne Schirmer

 

Thema Geistiges Heilen
Wir vermitteln einen Überblick über Methoden aus dem Bereich Geistiges Heilen: Schockauflösung, Rückführung, Geistige Helfer, Inneres Orchester, ID-Punkte, Inkarnationstür, u.v.m.

Durch kleine Übungen kannst Du selber ein Gespür für den Energiefluss bekommen.

Termin: Di. 24. Januar 2023, 18.00 – 21.30 Uhr
Leitung: Gregor Alber und Susanne Schirmer

 

Thema Schamanisches Heilen
Was sind die Ursprünge des Schamanismus und was macht ihn aus?

An diesem Abend erfährst Du Theoretisches und Praktisches: Mit der Natur in Verbindung gehen, das Wesen von Ritualen, die Bedeutung der Himmelsrichtungen…

Termin: Do. 20. April 2023, 18.00 – 21.30 Uhr
Leitung: Gregor Alber und Susanne Schirmer

Kosten: 40,- Euro inklusive Imbiss und Getränke