Auf diesen Seiten findest Du Angebote, die genau auf Dich und Deine Themen zugeschnitten sind. Eine individuelle Terminvereinbarung berücksichtigt Deine Wünsche. Rufe an (Tel. 05152 – 527 62 75) oder schicke eine Mail mit Deinem Anliegen an seminare(at)wurzelhaus.de . Wir beraten Dich gerne!

Inkorporation
Jemand anderes geht für Dich, sozusagen stellvertretend, auf die Reise, um hilfreiche
Informationen zu Deiner Symptomatik herauszufinden.

Schock ablösen
Schocks entstehen durch unvorhersehbare, plötzliche Ereignisse, die unser Leben tatsächlich
oder scheinbar in Gefahr bringen und können uns unser Leben lang unbewusst beeinflussen.

Karmische Abfrage
Wenn man davon ausgeht, dass wir schon viele Inkarnationen auf dieser Erde verbracht
haben, zeigen sich Themen, die immer wieder auftauchen.

Hausentstörung
Häuser und Grundstücke können belastet sein, z.B. durch die Vorgeschichte, durch Wasseradern und Verwerfungen oder durch Nachbarschaft. Reinigung und Energieanbindung fördern das Wohlbefinden im häuslichen Umfeld.

Einzelgespräche
In einem Einzelgespräch sammeln wir alles, was in Deinem Leben eine Rolle spielt und finden gemeinsam den Pfad durch Deinen persönlichen Dschungel.

Therapiewoche
Eine intensive Auszeit mit individueller therapeutischer
Begleitung.

Rückführung
Mit Hilfe von Hypnose kannst Du zurück zu Schlüsselsituationen reisen. Ein gut begleiteter,
heilsamer Prozess für festgefahrene Muster.

Auraberatung
Die Aura ist der feinstoffliche Körper, das Energiefeld, das den Menschen umgibt. Ruedi Schmid (www.ruedi-schmid.de) kommt einmal im Jahr ins Wurzelhaus für persönliche Beratungsstunden.