Häuser, Wohnungen und Grundstücke können belastet sein. Wesentliche Quellen für Störungen sind:

Energien vom Ort
Selten wird heutzutage Kontakt aufgenommen zu den natürlichen Energien, die zu einem Ort gehören. Dadurch kann es zu Unruhe und Spannungen im Haus kommen. Auch beeinflusst die Vorgeschichte des Ortes das Leben im Haus.

Hauswesen
Jedes Haus hat ein eigenes Hauswesen, dessen Qualität geprägt wird z.B. durch Gedanken und Gefühle der Menschen, die das Haus erbauten und bisher bewohnt haben. Sogar die Befindlichkeiten der Bauarbeiter werden vom Hauswesen gespeichert und an die neuen Bewohner abgegeben. So gibt es Häuser, in denen Menschen sich trennen, in denen früh gestorben wird, in denen es zu großen finanziellen Verlusten kommt…

Geopathische Störzonen
Häuser können auch durch ihre Lage die Entstehung oder Aufrechterhaltung von Krankheiten unterstützen. Wasseradern und Verwerfungen können den Schlaf beeinträchtigen und den Organismus schwächen.

Ortsanwesenheiten
In Häusern und Wohnungen können sich Energieformen von Verstorbenen aufhalten – Menschen, die nach dem Tod aus verschiedenen Gründen nicht loslassen konnten und wie gefangen sind. Sie verhindern oft, dass die Bewohner sich richtig wohl fühlen.

Vorgehensweise

  •        Besichtigung von Haus und Grundstück mit Vorgespräch über die Geschichte des Hauses und eventuelle Beschwerden der Bewohner
  •        Reinigungsarbeiten: Diese werden z.T. von den Bewohnern (Aufräumen und Entrümpeln), z.T. unter meiner Anleitung (Räuchern und Salzen) durchgeführt.
  •        Befragung des Hauswesens in einer Medialen Befragung
  •        Einrichten einer Negativ-Ableitung an einen Nadelbaum + einer Positiv-Anbindung an einen Laubbaum
  •        Untersuchung in Bezug auf Störfelder und Maßnahmen zur Neutralisierung
  •        Eventuell weitere Arbeiten
  •        Abschlussgespräch

Nach einer ersten Besichtigung des Objektes erstelle ich einen Arbeits- und Kostenplan. Auch einzelne Schritte können bereits eine Verbesserung der Wohnqualität bewirken.

Leitung: Susanne Schirmer und Gregor Alber
Kosten: Nach Zeitaufwand. Wir erstellen einen Kostenplan.
Teilnahmebedingungen hier

Weitere Fragen?
Dann ruf uns an (05152 – 527 62 75) oder vereinbare gleich einen Besichtigungstermin telefonisch oder per e-mail: seminare(at)wurzelhaus.de